Kickboxen, Muay Thai, MMA, K-1
Sie sind hier: Startseite » Laufsport

Lauftreff

31.08.-04.09.2011: Pro K-1 & Muay Thai Camp

Laufsport, News & Termine

Laufsport & Termine.

Running News

Für das neuste aus dem Running Bereich folge diesem Newslink

Impressionen eines Läufers

Laufen -

Soester Stadtlauf 2004

Laufen (s) eine Leidenschaft....

Parklauf Dortmund 2003 und Soester Stadtlauf 2004

Die ewigen Rivalen:

Karsten Spilker on track... hier beim Soester Stadtlauf

Helden im Ziel. Das nächste mal in Soest, oder wo auch immer, wirst du überrundet. - Vielleicht.

04.09.2004 Herdecke Kirchende City Lauf: Karl-Heinz Flume in Aktion - mischt momentan die M55 auf.

Gib Gas Karl-Heinz - das Treppchen wartet.

Termine:

  • Die nächsten Termine könnt ihr auf einer der besten Laufpages erfahren
  • www.uli-sauer.de immer aktuell und außerordentlich ausführlich

Lauferfahrungen:

08.05.2004 Bad Sassendorfer Sälzerlauf

Durch das intensive Betreiben des Laufsports hat mein Mann im Laufe der Zeit natürlich eine Menge Erfahrungen gesammelt. Solltet ihr Fragen haben so kontaktiert ihn bitte per email.

Seine treuesten Freunde:

Puh, geschafft - 31.12.2004 Silvesterlauf Werl - Soest

Mehrere Paare Asics GT2080, Asics GT2090, Asics GT 2110, Asics Gel Koji sowie Asics Gel Kayano.

Von manchen musste er sich leider wieder verabschieden.....

Seine neuen Freunde:

Asics Gel Kinsei

Ich werde darüber berichten wie dieser Schuh so ist.

Seine treuesten Partner:

Der Pacemaker: Meine Name ist Enschi, ich bin eine Dackeldame und schon seit drei Jahren mit dabei. Am Liebsten würde ich mitlaufen, aber für mich gibts keine Klasse. Wer mir in die Quere kommt, dem mache ich Beine.....

Das ist ja cooool......

Die site gefällt mir......

visit: www.lauftreff.de

visit: www.lauftipps.de

METRO GROUP Marathon Düsseldorf: Arbeitsreicher Jahresausklang für André Pollmächer

Nein, das ist nicht seine Strecke. Die 6,8 Kilometer, die André Pollmächer (rhein-marathon) beim Silvesterlauf im österreichischen Peuerbach zurücklegen wird, sind eigentlich viel zu kurz. "Ich bereite mich auf den METRO GROUP Marathon Düsseldorf am 27. April 2014 vor, da sind 6,8 Kilometer für mich fast ein Sprint. Aber das ist nicht so erheblich. Wettkämpfe sind im Trainingsalltag immer eine willkommene Abwechslung und auf der Strecke kann ich richtig was für meine Tempohärte tun", erläutert Pollmächer.

Luzerner Stadtlauf: Laufen für die Wärchbrogg in Luzern beim Solidaritätslauf 2014

Rund 14.000 Aktive werden beim Luzerner Stadtlauf erwartetDer Startgeld-Erlös des Solidaritätslaufs 2014 im Rahmen des Luzerner Stadtlaufs kommt der geschützten Werkstätte Wärchbrogg zugute. Das Geld fliesst in das Projekt Quai4, welches ab Frühling 2014 realisiert wird und für 20 Menschen mit Beeinträchtigung einen Arbeitsplatz anbietet.

Alle Jahre wieder: Die Berliner Weihnachtslauftradition: Bernd Hübners 15. Gänsebratenverdauungslauf am Zweiten Weihnachtsfeiertag

Hübner-Weihnachtslauf mit Paech und dem kostümierten Läufer vor dem StadionLaufen ist fast immer gesund und angebracht, erst recht, wenn mehr Pfunde durch die Weihnachtsfeiertage auf den Hüften landen, als angebracht ist. Deswegen ist Abspecken angesagt.

E.ON Kassel Marathon: Noch dieses Jahr anmelden für Kassel Marathon 2014

Schon Pläne gemacht fürs nächste Jahr? Neue Bestzeiten vorgenommen? Oder vielleicht den ersten Start überhaupt bei einem Lauf? Oder mit den Freunden oder den Mitarbeitern aus der Firma eine Staffel als Team bilden? Große Herausforderungen oder einfach nur Spaß am Laufen? Der E.ON Kassel Marathon bietet für alle etwas.

Metropolmarathon Fürth: Günstige Startgebühren für den Metropolmarathon Fürth 2014

Bis einschließlich 31. Dezember gelten für den "Metropolmarathon powered by OBI" in Fürth am 28. und 29. Juni 2014 folgende günstigsten Meldegebühren: 9 Euro für den Hobbylauf, 15 Euro für 10,5-Kilometer-Volkslauf bzw. Nordic Walking, 25 Euro für den Halbmarathon und 90 Euro für die Vierer-Marathonstaffel. Marathonläufer zahlen bis Ende des Jahres den Schnäppchenpreis von 29,90 Euro, ab 1. Januar beträgt die Startgebühr für die Königsdisziplin dann 46 Euro.

Vorzeitige Bescherung von Sani Aktuell: Die Siegerin der bundesweiten Fitness- und Gesundheitsaktion LAUFEN BEWEGT erhält den Jahreshauptpreis

Sanitätshaus Aktuell, medi und Partner luden seit April dazu ein, sich sanft mitzubewegen und tolle Gewinnspielpreise abzuräumen. Das Sanitätshaus Gebauer überreichte der Jahressiegerin nun den Jahreshauptpreis: ein Profi-Mountainbike von Voltaren.

Über 3.000 Aktive am Maschsee erwartet: Nicolas Kiefer gibt Startschuss beim Silvester-Börsenlauf am Maschsee in Hannover

Wenige Stunden vor dem Jahreswechsel steigt traditionell am hannoverschen Maschsee das letzte große Sporthighlight des Jahres. Beim "Silvester-Börsenlauf" erwartet der Veranstalter eichels: Event auch diesmal wieder über 3.000 Läuferinnen und Läufer, die sich vor den abendlichen Feierlichkeiten noch einmal in geselliger und entspannter Atmosphäre sportlich betätigen wollen.

SAP Arena Marathon Mannheim und Ludwigshafen: Dämmermarathon in Mannheim und Ludwigshafen startet neu durch

Am 31. Mai 2014 wird der Dämmermarathon durch Mannheim und Ludwigshafen zum ersten Mal unter dem Titel "SAP Arena Marathon" stattfinden. Mit dem prominenten Titelsponsor startet die größte Breitensportveranstaltung der Metropolregion Rhein-Neckar neu durch.

39. Auflage des Silvesterlaufs BOclassic in Bozen mit hochkarätigem Starterfeld: Gleich 3 Weltmeister unterm Weihnachtsbaum: Wilson Kiprop, Petro Mamu und Maryam Jamal bereichern den BOclassic in Bozen

Knapp 2 Wochen vor der 39. Auflage des internationalen Bozner Silvesterlaufs BOclassic in Südtirol, ist dem OK ein Coup geglückt - oder besser gesagt 3. Zu den beiden Vize-Weltmeistern Imane Merga und Gladys Cherono gesellen sich gleich 3 Weltmeister hinzu. Das sind Wilson Kiprop (Halbmarathon), Maryam Jamal (1.500 m) und Petro Mamu (Berglauf). Das Prädikat "bester Silvesterlauf der Welt", dürfte dem BOclassic damit auch heuer nicht zu nehmen sein.

Die Teilnehmer des Köln Marathon spendeten 27.901 Euro: Oberbürgermeister Roters überreichte Spendenscheck an das Charity-Projekt Kindermittagstisch

Rund 8.500 Läufer überquerten am 13. Oktober 2013 beim RheinEnergieMarathon Köln präsentiert von der Sparkasse KölnBonn die Spendenmatte am Aachener Weiher oder kauften einen Charity-Startplatz für den Halbmarathon. 27.901 Euro sind dadurch für das Projekt "Kindermittagstisch" zusammengekommen, welches anlässlich der 25-jährigen Städtepartnerschaft zwischen der Stadt Corinto in Nicaragua und der Stadt Köln als Ziel der Spende ausgewählt wurde.

www.Lauftipps.de

123Stat hit counters